Die große Frage die sich viele Menschen stellen, wenn sie ihre Ernährung verbessern möchten oder insgesamt zu einem gesunden Lifestyle wechseln möchten:

 

 

IMG_0085

Wie fange ich an?

Das ist ganz einfach und eigentlich logisch. Es gibt keine Wunderwaffe doch eine Art Wundernahrung die uns auf geheimnisvolle Weise oft dabei hilft uns selbst von schwersten Krankheiten zu erholen. Lese dir die folgenden Punkte mal genau durch:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als kleine Motivation möchte ich dir noch ein kleines Video vorstellen von einem Mann, den ich sehr schätze für sein Engagement im Bereich Gesundheit und Talent schöne Dinge zu schaffen:

 

 

 

Das Wichtigste ist zu verstehen, dass wir die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst tragen, kein Arzt oder sonst jemand. Wer nicht bereit ist die nötigen Schritte dafür umzusetzen wird auch nie wirklich gesund sein und ohne Gesundheit ist ein glückliches Leben nicht möglich. Wir finden alle möglichen Ausreden, um nichts tun zu müssen, doch am Ende bezahlen wir die Rechnung und unser eigentlich ganz bequemes Leben stellt sich dann möglicherweise als vergebene Chance heraus.

weatgrass glas

Ich hoffe du bist bereit für die nötigen Schritte, denn dann wartet auf dich ein Leben voller Gesundheit, Liebe und Glück wonach sich heutzutage so viele Menschen sehnen.

Es liegt in deiner Hand 😉

Lebe einfach gesund

Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.