Hallo, ich heiße Andreas Hofmann

Willkommen bei thelifefoodcoach.com

Seit über 17 Jahren beschäftige ich mich damit, was Menschen zu außergewöhnlicher Gesundheit verhilft und wie es auch im 21.Jahrhundert, trotz unserer modernen toxischen Lebensweise möglich ist, noch gesund & glücklich leben zu können. Ich möchte mit dir meine Entdeckungen teilen, damit du gesund & glücklich bist.

The Lifefood Coach Mission

Ich möchte dir helfen, dass du deine Gesundheit wieder zu 100 % zurückbekommst. Es ist meine Lebensaufgabe geworden, andere Menschen zu informieren, inspirieren und zu zeigen, dass alles möglich ist.

Du sollst die Erfahrung machen können, wie es ist vollkommen gesund zu sein, geistig, körperlich & emotional.

In einer Welt wo alles auf den Kopf gestellt zu sein scheint, ist es dennoch möglich, vollkommen gesund zu leben, denn ich habe es auch geschafft.

Bin ich dazu in die Wüste gezogen oder lebe abseits der Zivilisation? Nein, ich stehe mitten im Leben, wohne die meiste Zeit in einer kleinen Industriestadt und bin wieder vollkommen gesund & glücklich.

Was habe ich geändert in meinem Leben, um das zu erreichen ?

In erster Linier meine Einstellung, aber auch meine Ernährung und ganz wichtig, ich habe meine Mission gefunden, meine Lebensaufgabe.

Du kannst das genau so schaffen wie ich auch, genauer gesagt hast du es sogar leichter wie ich, denn ich nehme dir bereits einen Teil der Arbeit ab.

Dein Einsatz ist es lediglich erste kleine Schritte zu einem gesunden glücklichen Leben zu machen und schon bald wirst du dich wundern wie schön das Leben sein kann.

Ich unterstütze dich von ganzem Herzen und mit vollem Einsatz, das ist mein Versprechen an dich.

Wie? Über meine Website/Blog, Facebook Gruppen & Youtube Videos.

Dort teile ich mein ganzes Wissen, meine Erfahrungen mit dir und ich zeige dir wie ich mit meiner Familie lebe und es Tag für Tag schaffe gesund & glücklich zu bleiben.

Meine Informationen sollen dir deine Gesundheit & Freude am Leben zurückbringen, das ist alles.

  • Hör auf mit dem ganzen Diät Quatsch und guten Vorsätzen Jahr für Jahr. Lerne dich dauerhaft gesund & lecker zu ernähren und du kannst dir das ganze Kalorienzählen etc. sparen.
  • Lerne welche Nahrungsmittel aus der Natur dich wirklich gesund erhalten, wo du sie herbekommst , wie du sie zu Hause teilweise selbst anbauen kannst in deiner Küche, und natürlich auch wie du sie lecker zubereiten kannst.
  • Lerne wie du alles aus deinem Leben verbannst was dich krank macht wie z.B. Kosmetik und wie du es durch gesunde Alternativen ersetzt und dabei noch Geld sparst.
  • Erfahre das Geheimnis wie du ein starkes Immunsystem aufbaust und zwar dauerhaft und wie du ein Leben ohne Medikamente haben kannst. Die stärksten und besten Wirkstoffe findest du in der Natur. Ich zeige dir wo und wie du es richtig anwendest.

Wie habe ich damals begonnen ?

Ich teile mit dir meine Lebensgeschichte, damit du weisst wer ich bin und wie ich es geschafft habe trotz Krankheit, trotz Depressionen und einer teilweise schwierigen Kindheit wieder völlig gesund & glücklich zu werden.

Ich hätte damals all mein Geld dafür gegeben um diese Informationen zu bekommen, doch das Leben hat entschieden, dass ich es mir selbst erarbeiten muss. Gesagt, getan.

Das was ich versuche dir hier auf meiner Website/Youtube/Facebook beizubringen ist kein neues Konzept. Es ist lediglich die Zusammenfassung dessen was die großen Gesundheitslehrer, die erfolgreichsten Gesundheitsärzte, – Insitute, Nobelpreisträger und die alten Völker uns schon immer gesagt haben.
Natürlich hat sich das Leben vor allem die letzten 150 Jahre gravierend verändert, so dass wir auch einigen neuen Herausforderungen wie z.B. Handystrahlung, Gentechnik etc. gegenüberstehen, doch im großen und Ganzen hat sich nie etwas verändert und wir müssen nur das wieder tun, was die Natur für uns gedacht hat.

Es ist einfacher als du denkst.

Das Wissen was ich dir beibringe und mit dir teile, hat schon Millionen von Menschen geholfen selbst unheilbare Krankheiten loszuwerden, tiefste Lebenskrisen zu überwinden und wieder voll im Leben zu stehen.

Ich werde bis an mein Lebensende alles dafür tun, um möglichst vielen Menschen zu helfen gesund zu werden und es zu bleiben.

Es ist eigentlich nicht schwer das alles zu erlernen und es muss auch nicht viel Geld kosten wie viele glauben, die Wahrheit ist du kannst nicht nur Geld sparen, sondern auch wieder kostbare Lebenszeit zurückbekommen und endlich mit dem wahren Leben beginnen.

Vor über 15 Jahren hatte ich die Hoffnung schon fast verloren, doch eine Stimme in mir hat gesagt, mach weiter, da draussen gibt es soviel mehr zu entdecken, aber fang an dein Leben zu verändern.

Ich habe damals begonnen meine Ernährung zu verändern und das hat mein ganzes Leben verändert.

Ich genieße das Essen jetzt noch viel mehr und ich weiss, es macht mich jeden Tag noch gesünder.

Ich habe die letzten Jahre so viel an Wissen und praktischen Erfahrungen gesammelt, dass es Zeit wird dieses Wissen mit der ganzen Welt zu teilen.

Jeder Mensch, jedes Kind hat das Recht gesund & glücklich zu sein und jetzt ist die Zeit die Wahrheit nach draussen zu bringen, zu den Menschen.

Mit Brokkoli & Co lässt sich vielleicht nicht viel Geld verdienen, dennoch ist es unbezahlbar.

Ich zeige dir wie ich es mit einfachen Mixgetränken aus grünem Blattgemüse & Obst geschafft habe meine Gesundheit und die von vielen anderen Menschen zu verbessern. Ich zeige dir, dass Fasten zu den günstigsten und einfachsten Methoden gehört um strahlend gesund zu sein, ich zeige dir, dass du zu allem in der Lage bist, von dem du bisher gedacht hast es sei unmöglich.

Zusammen machen wir das unmögliche möglich und die Zeit drängt, denn zu viele kranke Menschen hoffen auf Heilung.

Verstehe einfach dass du es bist der dich heilt, wie, das zeige ich dir in kleinen Schritten/Lektionen.

Ich freue mich, wenn ich dich dabei unterstützen darf gesünder & glücklicher zu sein als jemals zuvor in deinem Leben, schreibe mir, gebe mir Feedback und vielleicht sehen wir uns mal im wahren Leben.

Sei Teil einer “Revolution” für ein gesundes & glückliches Leben.

Millionen von Menschen sind bereits auf dem Weg, raus aus einer krankmachenden Ernährung der Nahrungsmittelindustrie & Pharmakonzerne, hin zu einem Leben in Gesundheit & Freude.

Wie du anfangen kannst ? Ganz einfach

  • Lese einfach auf meinem Blog
  • abonniere meinen kostenlosen Newsletter
  • gehe auf Facebook und nutze die Grüne Smoothie Challenge & Transformation Gruppe um mehr Spaß und Unterstützung zu haben.

Ich freue mich wenn du Teil dieser großen Bewegung sein möchtest, einfach von Menschen die sich für Leben & Gesundheit entschieden haben.

Hier findest du Gleichgesinnte und Hilfe um es zu schaffen.

Bleib einfach gesund

Andreas

 

MAKING HEALTHY COOL & EASY

Mehr Energie, mehr Gesundheit, mehr Lebensfreude