Das Überlebensmittel im 21.Jahrhundert

Grüne Nahrung enthält die wesentlichen Bestandteile um ein Leben lang gesund & vital zu bleiben. Aber Ca. 95 % der westlichen Gesellschaft nehmen keine oder nicht ausreichend Grüne Nahrung mehr zu sich.

Erfahre in der folgenden Aufzeichnung (nach unten scrollen) von David Sandoval warum kein Mensch ohne „Grüne Nahrung“ gesund bleiben kann.

Grüne Nahrung solltest du in jeder Form zu dir nehmen. Als Grüne Smoothies, Grüne Säfte, Wildpflanzen und wenn du keine oder wenig Zeit hast in Form von Superfoods ( Getreidegräser, Algen, Sprossen, tiefpigmentierte Beeren) in Rohkostqualität. Platinum bietet aus meiner Sicht mit die besten Superfoods für den modernen Lebensstil. Mehr Info gibt es hier: Platinum Superfoods 

Höre dir jetzt den Vortrag über Grüne Nahrung/Green Foods an. Nimm dir diese Zeit, denn das lernst du in keiner Schule, aber kann dir zu einem Leben in Gesundheit verhelfen.
Grüne Nahrung hat mein Leben für immer verändert und du hast jetzt die gleiche Chance.

Hast du Fragen zu Grüner Nahrung und willst wissen wie du es am Besten in deinen Alltag integrieren kannst, dann schreibe mir an:

info@thelifefoodcoach.com

Es gibt für jeden eine Lösung der bereit ist die Verantwortung für seine Gesundheit zu übernehmen. Es liegt nur noch an dir…..

Bleib einfach gesund

Andreas

 

 

 

neudavidt