Wie fange ich an?

Viele stellen leider die falsche Frage: WAS SOLL ICH NEHMEN ?

Diese Frage ist falsch. Die meisten Menschen versuchen wenn es um Gesundheit geht, den bequemen einfachen Weg zu suchen.

Sie möchten gerne eine Pille, ein Pulver, ein Zaubergerät…. das all ihre Probleme auf einfach Weise löst, ohne dass sie viel verändern müssen.

Aber so funktioniert das nicht

und du wirst dein Leben lang dem hinterherlaufen was du dir eigentlich wünschst!

Die richtige  Frage muss lauten: WAS FÜHRT DAZU, DASS ICH KRANK BIN, MICH SCHLECHT FÜHLE, ÜBERGEWICHTIG BIN, MICH ALT FÜHLE, SCHLECHTE HAUT HABE ……………..

Solange du nichts an dem änderst, was deine Probleme verursacht, solange wird nichts in deinem Leben besser.
Das ist logisch und trifft auf jedes Problem im Leben zu.

Wenn du das weiterführst, was ein Problem verursacht, wie soll sich dann am Ergebnis etwas ändern ? Hmmm

Also höre bitte auf zu glauben, du könntest mit ein bischen Weizengras Pulver, einer neuen Vitamin Tablette oder dem neuesten Sportgerät wirklich gesund & glücklich werden.

Du musst einfach nur genau das tun, was jeden Menschen zu strahlender Gesundheit führt und das ist für alle Menschen gleich.

Was ist nun das Geheimnis strahlender Gesundheit ?

 

 

Der erste und wichtigste Punkt ist wie gesagt, du musst alle schädlichen Gewohnheiten, welche zu Krankheit, Unzufriedenheit, Depression usw. ablegen.
Dazu musst du erst einmal lernen, welche das sind. Ernährung ist nur der eine Teil. Es sind auch veraltete Denkmuster, Schlacken in deinem Körper, krankmachende Kosmetika ,ungesunde Beziehungen, falscher Job usw.
Wie das geht, zeige ich dir Schritt für Schritt. Ich war früher auch alles andere als gesund und glücklich, also glaube nicht du kannst das nicht. Du must nur lernen wie!! Das lernst du leider in keiner Schule oder Universität, obwohl es das Wichtigste im Leben ist: EINFACH GESUND & GLÜCKLICH SEIN

Das was dich wirklich gesund macht ist so einfach, dass es viele Menschen nicht wahrhaben wollen.

Es sind folgende PUNKTE:

Über alle oben genannte Punkte wissen die meisten Menschen sehr wenig, außer den Dingen die man uns beibringt.

Wäre das was man uns beibringt richtig, dann wären ja alle Menschen gesund & glücklich

Nun, es schaut danach aus als ob da einiges nicht ganz passt.

Schauen wir uns einfach an was glückliche und gesunde Menschen anders machen und wir kommen dem Geheimnis auf die Spur……..

Ich zeige dir lediglich das, was du nie in deinem Leben gelernt hast.
Ich zeige dir das was die Natur uns bieten kann und dazu führt, dass Menschen wieder völlig gesund & glücklich werden.

Je nachdem wie du die letzten Jahre gelebt hast, dich ernährt hast, welchen Job du ausgeübt hast usw. solltest du deinen Körper von allem unnötigen Ballast befreien, der sich in deinem Körper angesammelt hat. Als Einstieg dafür eignen sich natürlich auch die grünen Smoothies, da diese deinen Körper sanft entgiften und du diese zusätzlich oder noch besser als Mahlzeit Ersatz sehr einfach im Alltag einbauen kannst. Sinnvoll wäre es allerdings, du entschlackst deinen Körper mal richtig. Falls du große Fortschritte machen möchtest, dann empfehle ich dir deinen Körper so eine Entschlackungskur zu gönnen. Wie das geht erfährst du hier: ENTSCHLACKUNG 

Ansonsten fängst du einfach mit grünen Smoothies an, das ist schon mal besser als gar nichts zu tun und ich habe alleine damit schon unglaubliche Erfolge gesehen. Wie das mit den Grünen Smoothies geht erfährst du hier: GRÜNE SMOOTHIES

 


 

Grüne Superfoods als Einstieg in ein gesünderes Leben. Grüne Superfoods sind reine, natürlich, unglaublich nährstoffreiche konzentrierte Pflanzennahrung, welche unseren normalen Nahrungsmittel aus dem Supermarkt bei weitem überlegen sind. Es handelt sich nicht um Nahrungsergänzungen, sondern komplette Pflanzen, nur dass man diese in Pulverform oder Presslingen zu sich nimmt.
Superfoods gibt es viele, darunter z.B. den einheimischen Löwenzahn, der uns keinen Cent kostet. Man muss ihn halt nur pflücken und in den Mixer geben oder direkt kauen. Viele fragen mich ob wir wirklich Superfoods brauchen und ich bin der Meinung ja. Wir leben leider nicht mehr im 19.Jahrhundert als unsere Böden noch einigermaßen in Ordnung gewesen sind. Mittlerweile sind viele Böden stark ausgelaugt und die Pflanzen die darauf wachsen, enthalten nur noch einen Bruchteil der Vitamine und Mineralien wie vor vielen Jahren. Aus dem Grund würde ich Superfoods und dazu zählen auch unsere heimischen Wildpflanzen, immer in einer gesunden Ernährung miteinbeziehen. Ich spreche also von Gräsern, Algen, Sprossen usw. Wenn du Superfoods in bester Qualität suchst, dann schau dich mal bei Platinum um, dort beziehe ich alle meine grünen Superfoods in bester Rohkost/Bioqualität und den anderen Teil pflücke ich mir einfach selbst vor der Haustüre.

 


 

Bewege dich ausreichend!!! Keine noch so gute Ernährung wird von Erfolg gekrönt sein, wenn du dich nicht ausreichend bewegst. Der menschliche Körper ist für Bewegung gemacht und wenn du das vernachlässigst, dann werden deine Körperfunktionen nachlassen und dein gesamtes Körpersystem ist dann davon betroffen. Entgiftung wird nicht mehr so gut funktionieren, dein Blutfluss verlangsamt sich usw. Ohne Bewegung geht gar nichts und die richtige Nahrung wie oben beschrieben wird dir genügend Power geben um voll durchzustarten.

 


 

Schlafe ausreichend und gut! Nur wenn du genügend und tief schläfst, kann sich dein Körper in der Nacht regenerieren und Kraft tanken für den nächsten Tag. Nachts findet die Entgiftung und Reparatur des Körpergewebes statt und wer zuwenig oder schlecht schläft, der bekommt über kurz oder lang ein Problem. Auch verschiedene Superfoods eignen sich hervorragend um den Schlaft mit natürlichem Melatonin etc. zu verbessern. Mein Tip für den Schlaf ist Apothe Cherry von Platinum.

 


 

Willst du mehr lernen über eine menschengerechte, gesunde Nahrung, wie du deinen Körper ganz einfach entgiften kannst etc. dann besuche einen meiner Workshops zu grüner Nahrung. Dort lernst du das Wichtigste über eine wirklich gesunde Nahrung die auch als Heilnahrung bezeichnet wird. Schau einfach in meinem Kalender nach wann der nächste Workshop ist oder schreibe mir eine email an: info@thelifefoodcoach.com

Ich habe zu dem Thema grüne Smoothies auch verschiedene günstige Ebooks erstellt, welche dich dabei unterstützen werden einen gesunden Lifestyle ganz einfach umzusetzen. Mein „Begleitbuch zur 30 Tage Grüne Smoothie Challenge“ oder auch „Wie werde ich mein eigener grüner Smoothie Experte“ geben dir wertvolle Tips und helfen dir beim Anfangen.

 

Mach doch einfach mit bei unserer kostenlosen grünen Smoothie Challenge Gruppen auf Facebook und tausche dich mit anderen Menschen aus, die sich auf dem gleichen Weg befinden wie du. Ich bin kein großer Fan von Facebook & Co, doch wenn man es für gute Zwecke einsetzt, dann ist es durchaus sinnvoll. Zur Grünen Smoothie Gruppe gehts hier lang: FACEBOOK GRUPPE

 

Hast du noch mehr Fragen oder hättest gerne eine persönliche Beratung, dann schreibe an : info@thelifefoodcoach.com und vereinbare einen kostenlosen 15 Minuten Beratungstermin und wir sehen welche Möglichkeiten es noch gibt.

Das Wichtigste ist zu verstehen, dass wir die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst tragen, kein Arzt oder sonst jemand. Wer nicht bereit ist die nötigen Schritte dafür umzusetzen wird auch nie wirklich gesund sein und ohne Gesundheit ist ein glückliches Leben nicht möglich. Wir finden alle möglichen Ausreden um nichts tun zu müssen, doch am Ende bezahlen wir die Rechnung und unser eigentlich ganz bequemes Leben stellt sich dann möglicherweise als vergebene Chance heraus.

Ich hoffe du bist bereit für die nötigen Schritte, denn dann wartet auf dich ein Leben voller Gesundheit, Liebe und Glück wonach sich heutzutage so viele Menschen sehnen.

Es liegt in deiner Hand

Lebe einfach gesund

Andreas

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert