Go Wild – Superfoods vor der Haustüre

Fit mit Wildkräuter &  Duft  Qi Gong mit

Prof. Dr. Bernd Gerken

Wildkräuter sind eine einfache und eine der besten Möglichkeiten sich gesund zu erhalten. Dazu noch gratis. In Verbindung mit energetischen Übungen aus dem Qi Gong können wir Geist & Körper neu beleben um im stressigen Alltag besser zurecht zu kommen und trotzdem gesund zu bleiben.

Erlebe eine intensive und anregende Wildräuterwanderung & erfahre praktische energetische Übungen für den Alltag welche dich gesund erhalten.

Anschließend verzehren wir unser Abendessen aus der Natur und erfahren wie wir uns natürlich gesund erhalten. Mit Klangschalenklängen von Therapeutin Alexandra Dürnhöfer und einer musikalischen Poesie von und mit Heigo Herbert geht der Tag zu Ende.

Erfahre wie du dich mit den besten Superfoods aus der Natur regional gesund erhalten und viel Geld sparen kannst.

Wildkräuter & ein eigener Garten können die optimale Grundlage bilden für eine naturgerechte Ernährung und uns helfen die Probleme der heutigen Zeit wie Mangelernährung, Nährstoffmangel, Genmanipulationen, Biolabels etc. zu lösen.

Eines ist glasklar, ohne anständige nährstoffreiche Nahrung können wir niemals gesund & glücklich sein. Wildkräuter und selbstangebaute Nahrung auf gesunden Böden lautet die Antwort.

Lass Nahrung wieder dein Heilmittel sein – das funktioniert aber nur mit nährstoffreicher, reiner Nahrung.

Wie das geht zeigen wir dir bei unserem Event – sei gespannt und melde dich noch heute an:

Programm:

Es beginnt am Freitag, 26.05.2017 um 19 Uhr mit einem inspirierenden Vortrag von Prof.Dr.Bernd Gerken im Jugendgästehaus in Schweinfurt.

Alle Infos zum Vortrag und Anmeldung bitte über diesen Link ( Einfach anklicken!):

http://geist-und-koerper.de/werde-gesund-mit-kraeutern/

Am Samstag den 27.05.2017 geht es dann raus in die Natur zu unserem Praxis Event wie oben beschrieben.

Ab 12 Uhr starten wir in Münnerstadt und begeben uns mit Bernd Gerken auf eine Reise zurück zur Natur, zurück zu Gesundheit und zurück zu uns selbst.

Alle Infos zur Anmeldung findest du hier:

Veranstalter:   Leib & Seele e.V. Münnerstadt

Zeit: Samstag  27 Mai Beginn: 12:00 bis abends

Ort: Münnerstadt; Ulmenweg 27

Kosten: 29 € Anmeldung erforderlich

unter 0157 72732708 oder info@thelifefoodcoach.com

Info : Es besteht für Sonntag, den 28 Mai noch die Möglichkeit, um 6 Uhr früh auf Vogelstimmenfang zu gehen und anschließend eine ausführliche Kräuterwanderung ( ca. 3 Stunden) mit Prof. Dr. Bernd Gerken zu unternehmen.

Einfach nachfragen, die Teilnahmegebühr für den Sonntag beträgt hier nur 15,- €.

Bleib einfach gesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

EINFACH GESUND & GLÜCKLICH 

Nützliche Informationen rund um ganzheitliche Gesundheit.

Ich zeige dir den einfachen, direkten Weg .
Abbonniere jetzt meinen Gratis Newsletter!

Der versand erfolgt ihm Rahmen unserer Datenschutzerklärung.

Neues Buch „Die 10 Tage Transformation“ mit 21 Studienreferenzen

10 Tage Transformation mit „SUPERFOODS“ auf Zellebene

  • Deinen Körper reinigen
  • Den Stoffwechsel optimieren
  • Die natürliche Entgiftung des Körpers unterstützen
  • Dein Verlangen nach denaturierter Nahrung reduzieren
  • Optimale Energie genießen
  • Gesunde Verdauung
  • Guter Schlaf
  • Gute Konzentration

Ein sauberer und grüner Weg. Dauerhaft und nachhaltig.