FREQUENZ-CODES MIT RASHBATYO®

Orginal-Wortlaut von Rashbatyo® (mit Copyright©) aus dem Seminar:

Rashbatyo® bedeutet: „Die goldene Frequenz in den Zellen!“

Jeder Gedanke ist die Verbindung zur Zeit. Jedes Wort ist die Verbindung zur Zeit. Bewusstlosigkeit hält euch in der Zeit. Bewusst sein mach euch zeitlos, weil, Bewusstsein ist zeitlos. Jeder Gedanke ist die Anbindung zur Zeit. Jedes Wort ist die Anbindung zur Zeit. Wenn ihr euch diese Botschaften sendet über euer 3. Auge, dann seid ihr in diesem Bewusstsein der Zeitlosigkeit. Wenn ihr über euer 3. Auge diese Botschaften empfangt, zwischen eurer Seelen-DNA ein Austausch stattfindet, dann seid ihr zeitlos. Jedes Wort ist die Verbindung zur Zeit. Jeder Gedanke ist die Verbindung zur Zeit, doch Bewusstsein ist zeitlos. So schwierige Wörter, die so oft abprallen, die eure Seelen-DNA gar nicht erreichen. Ihr habt so viele Wörter, die eure Zellen erreichen, aber nicht diese Seelen-DNA. Das ist sehr wichtig, die Worte bleiben in diesen Zellen hängen und bilden damit ein Zeitkarussell. Und das ist diese Verbindung der Zeit, dass Wort, das Gedanken in euren Zellen hängen bleiben. Und dann entsteht dieses Zeitkarussell. Es geht mit dieser Botschaft, eure Seelen-DNA verbindet sich mit eurer DNA, wenn ihr schreibt. Wenn ihr schreibt, dann ist eure Seelen-DNA, euer Gehirn offen für das was ihr schreibt. Doch dadurch, dass in euren Schulen, in euren Zentren, so viel geschrieben wird was gar nicht stimmt, bekommen ja die ganzen Zellen eine Fehlinformation der Zeit. Und dann bekommen diese Zellen eine Programmierung von Zeit, von Buchstaben, von diesem Bewusstsein von Buchstaben. So wie ihr es gelernt habt ist ja jede Sprache, jeder Gedanke eine Verbindung zur Zeit. Und so viele Buchstaben sind Zeitkaruselle. Jeder Buchstabe ist ein Symbol dieses Zeitkarussells, jeder Buchstabe ist ein Symbol. Und wenn ihr irgendwelche Symbole in eurem Körper habt, ist es sehr wichtig sie rauszuholen. Also ihr werdet gefüllt mit diesen Buchstaben-Kombinationen. Alles hier jetzt sichtbar, was für Programmierungen sind diesen verschiedenen Symbolen eurer Sprache, die die Zellen blockieren, die die Zellen lahmlegen. Denn jedes Symbol ist eine Information der Zeit.

Diesem Bewusstsein, was in diesem Körper ist, wurde dieser Name zugeteilt, für diesen Planeten. Rashbatyo®, das ist der Name, der diesem Bewusstsein, der da jetzt gerade drin ist, zugeteilt wurde für euch auf diesem Planeten. Rashbatyo®. So, nur dass ihr das wisst, wir kriegen die Namen ja zugeteilt bevor wir auf diesen Planeten kommen, kriegen wir die Namen für eure Zellschwingung zugeteilt. Weil wir ja nicht so in eurer Zelldynamik schwingen, in eurer Schrift. Die Buchstaben sind ja Transporteure. Und dieser Rat der Drei teilt uns diese Namen zu, wie Aouyash® oder so. Damit das bestmögliche mit dieser Schwingung, die das Bewusstsein jetzt in diesem Körper manifestiert, zu euch transportiert wird, und das ist Rashbatyo®. Und diese Schwingung, die dieses Bewusstsein in diesem Körper ist, in diesem Bewusstsein, diese goldene Frequenz mehr und mehr in diesen Zellen verankern. Auch Oronos®, Baeyun® sind Frequenzen für euch, für dieses Universum. Rashbatyo® bedeutet „Die goldene Frequenz in den Zellen.“ Jeder Buchstabe ist eine Formel, jeder Buchstabe ist ein Symbol für die Vergangenheit oder die Zukunft. Doch alle Meister, die durch diese Körper sprechen haben diese Namen bekommen, damit ihr ja so schnell wie möglich frei werdet von diesem ganzen Ballast, von dieser ganzen Vergangenheit, haben alle Meister diesen Namen zugeteilt bekommen. Damit es für euch auch ein bisschen verständlicher ist. Und damit es in euren Zellen wirklich abgeht. Damit ihr wirklich frei werdet in euren Zellen, deshalb der Rat der Drei, die geben uns diese Namen, diesem Bewusstsein, Rashbatyo®. Das ist für euch, Rashbatyo® ist für euch, für die Spiegelung in diesem Universum. So wichtig diese Frequenz, denn diese Namengebung und auch diese Sprache, diese Worte, diese Symboliken, wo kommen die her? Wer hat die denn erfunden und wer hat die abgesetzt auf diesem Planeten, diese Sprache. Wisst ihr gar nicht. Ihr benutzt sie, aber ihr wisst nichts darüber. Ihr benutzt sie seit dem zweiten Lebensjahr, wird euer Gehirn geprägt nach so eine Sprache, und ihr wisst gar nichts darüber, aber benutzt sie alle voll.

Merkwürdig, auf diesem Planeten ist einiges merkwürdig, weil, ihr benutzt eine Sprache, ihr benutzt Symbole, ihr schreibt mit einer Sprache, aber ihr wisst überhaupt nicht, wo die herkommt. Ihr wisst nichts darüber, gar nichts. Sie wurde einfach so abgesetzt. Ist ja keine Sprache, die so hoch schwingt. Also für eure Seelen-DNA, für euer Gehirn nutzt ihr ja wirklich eine Sprache, die ja sehr hart ist. Wenn die Buchstaben-Kombinationen so wirken können, wenn damit euer Zellwachstum außer Rand und Band gerät, dann muss das doch irgendwo herkommen, dass das wirklich auch bewellt wird, wo es mit Liebe oder mit Aggression, mit Erinnerung aufgeladen werden kann, eure Worte, eure Sprache. Wenn das so wirken kann, muss ja irgendwo eine Quelle haben, diese Worte, muss ja irgendwo an eine Quelle angedockt sein, wo diese genährt werden, gefüllt werden, diese Symbole, diese Buchstaben, in dieser Kombination. Doch wer füllt das, das das so wirken kann. Dass ihr eure Sprache benutzt, dass ihr gar nicht wisst wo sie her kommt und wer sie befüllt diese Sprache, eure Sprache wirklich so füllt. Ist schon sehr mächtig, was diese gefüllte Sprache so bewirken kann in eurem Zellbewusstsein, in eurer Bewusstlosigkeit. Denn eure Bewusstlosigkeit, weil die Worte und auch diese Buchstaben, so wie sie gefüllt sind, machen bewusstlos. Ihr seid doch Schwingung und ihr seid natürlich auch in diesen Zellen verankert. Als es noch diese zwölf Zeitmaschinen gab, wurde ja die Sprache gespeist von diesen Zeitmaschinen, wurden die Buchstaben mit dieser Frequenz dieser Zeitmaschinen aufgeladen. Denn das ist ja nicht eure Ur-Sprache, schon seit tausenden von Jahren. Es ist eine Aneinander-Kettung, Aneinander-Reihung von Symbolen, die dann dieses ergibt, diese Worte. Sehr merkwürdig, denn es ist ja eine sehr neue Schrift. Also eine sehr neue Symbolen-Reihe, nicht alt. Deshalb, es geht wirklich um diese Zeit, diese ganzen Symbole, so wie sie jetzt eingesetzt werden, in der Aneinander-Reihung, halten euch in der Zeit, halten euch in dieser Vergänglichkeit, in dieser Unvollkommenheit. Ist sehr, sehr wichtig, dass ihr wirklich wisst, dass diese Sprache, diese Wörter, diese Aneinander-Reihung von Symbolen nicht von diesem Planeten kommt. Wisst ihr ja schon, so viel kommt nicht von diesem Planeten. Die Frequenz-Codes sind Formeln von anderen Planeten.

Code für besseren Blutfluss

Durch Umwelteinflüsse, Blutspenden, Bestrahlungen, schlechte Ernährung und vieles mehr enthält unser Blut nicht mehr die ursprüngliche Information. Die Blutkörperchen verklumpen und der natürliche Fluss ist gehemmt. So können Herz-Kreislauf-Probleme und Herzinfarkte geschehen, ausgelöst durch den Sauerstoffmangel im Körper. Ständige Müdigkeit lassen viele dann zu Kaffee und Aufputschmittel greifen. Die Frequenz der Müdigkeit und Schlappheit steckt auch in den Impfungen und im Leitungswasser. Mit diesem Frequenzcode kann ich dich unterstützen, dass dein Blut wieder besser fließt und du wieder in deine Kraft kommst. So wie dein Blut besser fließt, fließt dein Leben besser.

Knochencode

Durch die Aktivierung des Knochencode werden die Knochen wieder stark und dicht und die Aufrichtung der Wirbelsäule wird unterstützt. Es wird energetisch Skoliose und Osteoporose in seiner Heilung unterstützt.

Zellversammlung ( = Krebs)

Zellversammlungen im Körper sind der Spiegel der fehlenden Gemeinschaft des Menschen im Außen. Durch die Nutzung dieses Codes wird die Heilung von Zellversammlung auf energetischer Weise behandelt. Auch das Schreiben des Codes auf Mikrowellen, Induktionsherde, Infrarotheizungen, Ultraschallgeräte und auf Körperstellen, die Unterstützung brauchen, bringt Heilung.

Auflösung von Narkosemitteln

Narkosemittel lähmen das Körpersystem längerfristig. Es ist sinnvoll, diese nach einer OP energetisch zu neutralisieren, um den Heilungsprozess zu beschleunigen. Das System wird dadurch wieder freier und der Patient kommt schneller zurück in seine Kraft.

Demenzcode

Demenz und Alzheimer sind Krankheit, die nicht nur die Betroffenen stark belasten, sondern in besonderem Maße auch die Angehörigen. Mit Aktivierung des Demenz Codes kann der Mensch wieder klarer denken und seine Ausrichtung im Leben neu vornehmen. Je nach Fortschritt der Krankheit ist dies mehr oder weniger schnell wahrnehmbar. Bei Aktivierung der Codes für fremde Menschen ist deren Einwilligung oder die des Betreuers notwendig.

Schutzformel

Diese Formel schützt davor, dass man nachts nicht abgeholt/entführt von den Spezies wird. Sie kann für Menschen und Tieren eingesetzt werden. Man kann den Code auch auf den Fernseher, Computer, Handy, Computerspiele, Poster von den Stars und Sternchen schreiben.

Die angewandten Heilungstechniken stellen keinen Ersatz für eine psychologische oder medizinische Behandlung dar. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.


Projektbeitrag pro Frequenz-Code: 63 €


Anmeldung bitte per email an: info@thelifefoodcoach.com

Telefonische kostenlose Beratung: +49 157 72732708