Enzym Therapie bei Verdauungsstörungen

Hast du auch zuviel gegessen an den Feiertagen und die nächsten stehen schon bevor?

Feiertage sind etwas Schönes, nur oft essen wir an diesen Tage besonders viel schwerverdauliche Nahrung und bewegen uns auch meist weniger als sonst.

Das Problem ist vor allem, dass wir an diesen Tage oft besonders viel durcheinander essen: Fleisch ( Eiweiss), Nudeln, Kartoffeln (Kohlenhydrate), Kuchen, Süßigkeiten ( Fett, Zucker) und dazu auch oft noch Getränke zu uns nehmen, die nicht zu den gesündesten zählen. Zum Essen sollte man sowieso nichts trinken, das ist nur eine der verrückten Gewohnheiten unserer Gesellschaft, denn Flüssigkeit beim Essen verhindert eine gute Verdauung. Also lieber davor oder eben eine Stunde später.

Unser Körper ist leider nicht dafür gemacht alles durcheinander zu essen. Unser Körper ist darauf eingestellt entweder Kohlenhydrate oder Eiweiss zu verdauen aber nicht beides in großen Mengen. Das führt dann zu unverdautem Essen, welches dann vor sich hinrottet und unser Blutsystem vergiftet. Immer mehr Menschen leiden an Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Verstopfung, Geschwüren und anderen Symptomen verursacht durch eine schwache Verdauung.

Das wäre so einfach zu vermeiden mit einer einfachen Methode  – Verdauungsenzyme

Wenn du zu deiner Ernährung Verdauungsenzyme wie z.B. Enzym Advantage hinzufügst, wirst du vermutlich schnell spüren dass die meisten deiner Verdauungsprobleme einfach verschwinden. Enzym Advantage verträgt sich sehr gut mit anderen Nahrungsergänzungen oder jeder Art von Nahrung, da es dafür sorgt, dass Ballaststoffe, Kohlenhydrate, Fette, Proteine und Mikronährstoffe in der Nahrung entweder vom Körper verwertet oder ausgeschieden werden.

Wenn du bisher auf Säureblocker etc. gesetzt hast, welche alle gefährliche Nebenwirkungen haben und oft das Problem noch verschlimmern anstatt dem Körper zu helfen, dann hast du hier eine viel bessere Lösung an der Hand.

So gut wie alle Verdauungsprobleme egal welcher Art profitieren von der Enzymtherapie.

Platinum Enyzm Advantage ist eine patentierte, haltbare Formel die deinem Körper einfach nur hilft die Nahrung aufzuschlüsseln und Nährstoffe aus deiner Nahrung besser aufzunehmen. Das bewirkt auch, dass keine Nahrungsmittel mehr unverdaut im Körper zurückbleiben und somit auch keine Probleme mehr verursachen können.

Im Normalfall nimmt man genügend Enzyme über die rohe Nahrung auf, doch der Kochprozess und die starke Verarbeitung der Nahrung zerstört die Enzyme. Die meisten Menschen essen außerdem heutzutage viel zuwenig rohe vitalstoffreiche Nahrung, sonst gäbe es dieses Problem nicht.

Daher achte darauf einen hohen Anteil roher Nahrung zu dir zu nehmen:

  • Obst
  • Gemüse
  • grüne Säfte & Smoothies
  • Brottrunk

oder füge deiner Ernährung einfach mal Enzym Advantage hinzu und spüre den Unterschied. Du kannst Enzym Advantage bei voller Garantie testen und einfach zurückgeben wenn du nicht zufrieden bist.

Doch sehr schnell wirst du spüren dass genau dort dein Problem liegt, Enzyme sind einfach unverzichtbar.

Enzym Advantage mit voller Garantie gibt es zu bestellen unter ( einfach anklicken):

www.Gesunde Verdauung jetzt !

Ich wünsche guten Apetit 🙂

 

Bleib einfach gesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

EINFACH GESUND & GLÜCKLICH 

Nützliche Informationen rund um ganzheitliche Gesundheit.

Ich zeige dir den einfachen, direkten Weg .
Abbonniere jetzt meinen Gratis Newsletter!

Der versand erfolgt ihm Rahmen unserer Datenschutzerklärung.

Neues Buch „Die 10 Tage Transformation“ mit 21 Studienreferenzen

10 Tage Transformation mit „SUPERFOODS“ auf Zellebene

  • Deinen Körper reinigen
  • Den Stoffwechsel optimieren
  • Die natürliche Entgiftung des Körpers unterstützen
  • Dein Verlangen nach denaturierter Nahrung reduzieren
  • Optimale Energie genießen
  • Gesunde Verdauung
  • Guter Schlaf
  • Gute Konzentration

Ein sauberer und grüner Weg. Dauerhaft und nachhaltig.