Vitamin C Gratis im Winter

Wo findest du Hochdosiertes Vitamin C gratis zur Winterzeit?

hagebutte-285436

Winterzeit bedeutet für viele Menschen Erkältungszeit obwohl dies natürlich auch nicht normal ist. Das ist allerdings ein anderes Thema.

Was allerdings klar ist, unser Körper braucht um sich vor diesen Krankheiten im Winter zu schützen ausreichend Vitamin C.

Vitamin C ist eines der wichtigsten Vitamine, das essentiell für uns ist. Das heißt, wir können es nicht selbst herstellen, sondern müssen es über die Nahrung zu uns nehmen. Viele Lebensmittel verfügen aufgrund von langen Lagerzeiten nicht mehr über ihren vollen Vitamin C Gehalt, darüber gibt es ja nun genügend Informationen und ich spreche ja auch oft darüber. Von daher ist es sehr wichtig, zusätzlich Vitamin C aufzunehmen, insbesondere im Winter.

Ascorbinsäure – ist nicht  Vitamin C

Wenn du Ascorbin Säure, zu dir nimmst (Ascorbinsäure von synthetischen Vitamin-C-Präparaten), kann sich das negativ auf deine Gesundheit auswirken. Ascorbin Säure ist nur ein Bestandteil von Vitamin C, doch die Industrie versucht dir weiszumachen dass es identisch ist mit Vitamin C aus ganzen Pflanzen. Daher solltest du die normalen Vitamin C Ascorbin Präparate, die es in Drogerien und den Gesundheitsecken vieler Geschäfte zu kaufen gibt, nicht zu dir nehmen.Du verschwendest nicht nur dein Geld sondern, im schlimmsten Fall entziehen dir diese Präparate sogar Vitamin C aus dem Körper und haben andere Nebenwirkungen.
Die Natur weiss es besser und hat für alles gesorgt.

Vitamin C Mangel und seine Folgen

Wenn du  allerdings zu wenig vom guten Vitamin C aufnimmst, dann kann das zu Gesundheitsproblemen führen von Haarausfall, Herzproblemen, Arterienverkalkung bis hin zu schlimmen Krankheiten wie Krebs. Das richtige Vitamin C, das gut für dich ist, kommt nur direkt von ganzen Pflanzen.

Ich hoffe du verstehst den Unterschied und hast mehr Vertrauen in die Natur wie in irgendwelche künstlichen Präparate.

Das Beste ist du bekommst deine tägliche Portion Vitamin C zur Zeit absolut gratis in Form einer der wenigen Wildfrüchte in der Winterzeit.

Ich spreche von meiner Lieblingspflanze derzeit der Hagebutte

Kaum zu glauben, aber Hagebutten beinhalten 2000 mg Vitamin C pro 100g. Damit ist sie eine der   Vitamin C reichsten Quellen in Deutschland. Die Hagebutte ist die Frucht der Rose. Du kannst sie im Herbst und Winter überall an den Rosensträuchern und -hecken ernten.

Immer wenn ich spazieren laufe und eine  Strauch entdecke, dann nehme ich mir einige mit und bewahre sie zu Hause auf. Täglich esse ich ein paar. Nicht zu viele da auch Stoffe enthalten sind, welche in größeren Mengen nicht mehr so gut für uns sind.

Wenn du Vitamin C auf ganz einfache Art und Weise zu dir nehmen möchtest und du keine Zeit hast wilde Beeren zu sammeln, dann kannst du auch so wie ich auf C FROM NATURE von Platinum zurückgreifen. Platinum hat für C FROM NATURE die Vitamin C-reichsten Pflanzen aus mehreren Ländern der Erde zusammengestellt,

wie Acerola, Camu-Camu, Amla und Hagebutte

Diese Pflanzen sind nicht nur reich an Vitamin C, sondern sie liefern gleichzeitig auch die wertvollen Co-Faktoren.

 

Bleib einfach gesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

EINFACH GESUND & GLÜCKLICH 

Nützliche Informationen rund um ganzheitliche Gesundheit.

Ich zeige dir den einfachen, direkten Weg .
Abbonniere jetzt meinen Gratis Newsletter!

Der versand erfolgt ihm Rahmen unserer Datenschutzerklärung.

Neues Buch „Die 10 Tage Transformation“ mit 21 Studienreferenzen

10 Tage Transformation mit „SUPERFOODS“ auf Zellebene

  • Deinen Körper reinigen
  • Den Stoffwechsel optimieren
  • Die natürliche Entgiftung des Körpers unterstützen
  • Dein Verlangen nach denaturierter Nahrung reduzieren
  • Optimale Energie genießen
  • Gesunde Verdauung
  • Guter Schlaf
  • Gute Konzentration

Ein sauberer und grüner Weg. Dauerhaft und nachhaltig.