Geburtsauflösung - deine Neugeburt (im Wert von 177€)

Das Allerwichtigste, wenn wir auf die Erde kommen, ist die Geburt und es ist nicht egal wie wir geboren werden. Alle Einflüsse während der Schwangerschaft und der Geburt prägen uns zutiefst und sind in unseren Zellen bis in die Knochen gespeichert. Die Art und Weise wie deine Geburt war, wie du empfangen wurdest, beeinflusst dein gesamtes Leben. Es wird während des Geburtsvorganges ein Muster gelegt, welches sich in sehr vielen Lebensbereichen wiederholt. Durch diese Grundstruktur ist dein Umgang mit Menschen geprägt, deine Herangehensweise an Dinge und deine Einstellung zum Leben.

So sind beispielsweise die Gedanken und Gefühle der Mutter während der Schwangerschaft und bei der Geburt entscheidend, wurden wir normal geboren oder kamen wir mit der Saugglocke, Zange, unter Narkose, per Kaiserschnitt oder Einleitung auf die Welt. Ebenfalls ist es wichtig wie die Nabelschnur durchtrennt wird und, ob wir gestillt wurden.

Der Geburtsvorgang kann durch diese Technik energetisch wiederholt und geheilt werden. Informationen, die in den Zellen sitzen, werden gelöst. Es ist wichtig, noch einmal in die Situation der Geburt zu gehen und die Energie des 1. Chakras bzw. die Energie der Seelenanteile in unseren Körper zurückzuholen. Dann ist es möglich, die Erfahrungen und Blockaden, die dich in deinem Lebensfluss und in deinem Potential hindern, zu löschen. Ebenfalls werden Schocks, die während der Schwangerschaft und der Geburt entstanden sind, gelöscht. Durch sie sind wir nicht richtig angekommen auf der Erde und Gefühle sind wie eingefroren. Du bekommst gezeigt: „Du darfst leben. Dir darf es hier gut gehen auf der Erde.“

Häufig entstehen schon bei der Geburt, Blockaden, die Fülle im Leben nicht annehmen zu können. Die Fülle in jeglicher Form: Geld, Liebe… Auch diese Blockaden werden gelöst.

Diese Technik ist mit einer „Neugeburt“ zu vergleichen. Alle Zellen werden neu informiert. Du kommst völlig neu auf die Erde, mit deiner ganzen Lebenskraft.

Dadurch, dass die Energien in uns besser fließen können und frei werden, verändert sich die ganze Familienstruktur. Wir lösen mit dieser „Neugeburt“ gleichzeitig auch ganz viel für unsere Kinder.

unsere Kinder.