VISIONA - DIE VISION VON GESUNDEM WASSER

Ich lade dich ein mehr darüber zu erfahren was gesundes Wasser ist und wie du damit deine Gesundheit wieder herstellen kannst.

ONLINE ZOOM CALL

VISIONA – DIE VISION VON GESUNDEM WASSER

AM 14.12.2021 UM 19 UHR ( CA. 1 STUNDE )

Bitte schreibe mir eine kurze mail, wenn du teilnehmen möchtest an: info@thelifefoodcoach.com

Die Daten zum Einloggen sind wie folgt:

Zoom-Meeting beitreten:
https://zoom.us/j/94379185656?pwd=NG5oSFVCWEUyNGpHNVRweWw0NVhndz09

Meeting-ID: 943 7918 5656
Kenncode: 154022

Alles Leben auf der Erde entstand aus Wasser.
Der Körper besteht zu 80% aus Wasser. Jede Zelle besteht aus Wasser und schwimmt im Wasser.

Wasser ist der Hauptinformationsträger für kosmische und irdische Energie.

Alle Chemikalien, Medikamente, aber auch Frequenzen die ins Grundwasser übergehen, gelangen irgendwann auch in unseren Körper und führen zu Krankheiten.

Wasser ist das wichtigste Element auf dieser Erde neben Sauerstoff und vor dein Zellwasser entscheidet darüber ob du gesund und glücklich bist oder nicht.

Erfahre in einem spannenden Zoom Call mehr über die Zusammenhänge von Wasser und was du tun kannst, um wieder ein Wasser zu erhalten, das noch die ursprünglichen Informationen enthält und die richtige Struktur aufweist, damit du deine Gesundheit maximal unterstützen kannst.

Eines sollte dir auch bewusst sein, über Wasser könnt ihr die größte Liebe weitergeben, aber auch die größten Manipulationen, doch 

Die Liebe ist immer stärker !