Gesund, Glücklich & Frei in die neue Zeit

Meine Gedanken zum Thema Gesundheit und eine Botschaft an dich als Mensch

Hast du nicht auch das Gefühl tief in dir drin, dass uns ein großer Wandel auf der Erde bevorsteht ?Wünschst du dir nicht auch einfach gesund, glücklich und in Freiheit zu leben ?

Fragst du dich nicht auch manchmal was hier eigentlich nicht stimmt auf dieser Erde ?

Warum können wir eigentlich nicht einfach alle die Schönheit dieses Planeten genießen und alle gemeinsam in Frieden leben ?

Man sagt uns zwar, dass man alles im politischen & wissenschaftlichen Bereich unternehme

  • dass auf der Erde Frieden herrsche
  • dass alle Krankheiten bekämpft werden
  • dass es kein Leid & Hunger mehr auf der Erde gebe
  • dass deine Kinder sicher und gesund aufwachsen können
  • dass wir alles tun um die Umwelt zu schützen usw.

siehst du nicht auch, dass auf der Erde genau das Gegenteil der Fall ist und wir gar nicht wirklich frei sind und es gar nicht um Frieden geht oder darum, dass Menschen geheilt werden.

  • warum spricht man in der Medizin eigentlich immer von bekämpfen statt Heilung,
  • warum heißen die Krankenhäuser nicht Heilzentren 
  • warum versucht man Frieden in die Welt zu bringen indem man Bomben auf unschuldige Menschen abwirft
  • warum müssen immer noch Menschen hungern, obwohl wir alle technologischen Mittel hätten, damit dies nicht so ist
  • warum vergiften wir zuerst unser essen um davon dann krank zu werden

Wenn du wirklich an Gesundheit interessiert bist und darüber hinaus, dann solltest du dir diese Fragen stellen, denn sie bestimmen dein Leben und entscheiden darüber ob du gesund bist oder nicht.

Deine Gesundheit, das hast du hunderte male gelesen in Zeitschriften usw. ist abhängig von dem Zustand

  • deines Körper
  • deines Geistes
  • deiner Seele

Doch was nützt es dir, wenn dir niemand erklärt wie dein Körper richtig funktioniert, über welche Macht dein Geist verfügt und du nicht weisst was denn überhaupt dein Seelenauftrag ist ?

Warum lehrt man in den Schulen und Universitäten nicht wie man ein Leben lang gesund bleibt, wie man harmonische glückliche Beziehungen führt, wie man Krankheiten auf natürliche Weise heilen kann, wie man den Menschen freie Energie zukommen lassen könnte, das Wissen um die Kraft der Pflanzen, wie wir als Familien ein erfülltes Leben führen können usw.?

Das große Problem bei der Sache ist, dass man sowohl deinen Körper, deinen Geist als auch deine Seele so sehr manipuliert , dass du niemals aus diesem Gefängnis herauskommst, bis du überhaupt erst einmal verstehst, dass man dich dort gefangen hält.

Du hältst den Film „Matrix“ für einen Film, dann siehe ihn dir noch mal genau an und erkenne die Parallelen zu unserem jetzigen Leben.

Der Film Matrix ist genau so wenig nur ein Film wie viele andere Hollywood Filme. Sie zeigen uns darin sogar sehr oft, was hier wirklich auf dieser Erde passiert und wie sehr sie dein Leben von dem du dachtest du bist frei, bis ins kleinste Detail steuern.

Das ist längst keine Theorie mehr, sondern das sind nachprüfbare Fakten.

Die Frage die sich stellt ist, willst du wirklich gesund sein oder weiter nur an der Oberfläche kratzen und Symptome behandeln?

Es braucht in dieser Zeit wirklich eine klare Entscheidung:

  1. Ich entscheide mich so weiter zu machen wie bisher, hoffe das Leben wird so sein wie vor der Pandemie und glaube an ein Wunder und die Lösung im Außen
  2. Ich lasse den Gedanken zu und halte mir die Möglichkeit offen, dass vieles von dem was man uns  beigebracht hat nicht der Realität entspricht und auch nicht dazu dient frei, gesund und glücklich zu leben. Ansonsten wäre der Zustand auf der Erde ja ein anderer.

Entscheidest du dich für Punkt 1, dann werde ich dir wohl kaum weiterhelfen können und trotzdem wünsche ich dir von Herzen das Beste auf deinem Weg.

Entscheidest du dich für Punkt 2 und bist bereit die Verantwortung für dein Leben wieder zu übernehmen, dann kann ich dir einen Einblick geben wie du aus diesem aus diesem ewigen Kreislauf aussteigen kannst, der uns immer in diesen Krankheiten, Leiden, Mangel usw. hält.

Der erste Schritt ist nach und nach zu lernen was dich deiner Kraft & Energie beraubt und dies dann zu verändern.

Kann sein, dass du dein Leben stark verändern „musst“, je nachdem wie du aktuell lebst. Doch keine Sorge, schon bald willst du nie wieder zurück in das alte Leben und du wirst dich fragen wie du es dort solange aushalten konntest.

Ganz wichtig ist zu verstehen, dass du nicht nur dieser Körper bist, du ihn allerdings brauchst, um deine Erfahrungen auf dieser Erde zu machen. Daher solltest du ihn auch gut pflegen.

Es wäre doch auch interessant zu wissen, dass dein Geist in der Lage ist Materie zu erschaffen, jeder deiner Gedanken eine Reaktion nach sich zieht und du dein Leben quasi selbst erschaffst. ( Die Quantenphysik zeigt uns genau das)

Findest du es nicht auch wichtig zu erfahren wer du eigentlich bist als Mensch und warum du auf dieser Erde bist ? Ich meine das ist ja kein Zufall.

Hast du jemals etwas darüber in der Schule gelernt ? Wenn nein, solltest du dich fragen warum.

Ich selbst war lange Zeit selbst gefangen und habe mir alle diese Fragen auch gestellt. Intuitiv wusste ich immer, dass hier etwas nicht stimmt, dass dieses Leben was man uns so eintrichtert nicht alles sein kann. Doch es hat seine Zeit gebraucht, um die Puzzleteile zusammenzufügen.

Meine persönliche Reise hat mich zuerst über Krankheit, dann körperliche Heilung immer tiefer in alle Bereiche des Lebens eintauchen lassen.

Heute weiß ich, solange wir unsere Seelenkraft & Anbindung nicht zurückerhalten und nicht erkennen, dass wir spirituelle schöpferische Wesen sind, solange werden wir nicht frei sein von körperlichen Krankheiten und auch nicht erfahren, was es bedeutet wirklich glücklich zu sein.

Wie ein Sprichwort sagt, es gibt viele Wege die nach Rom führen und das stimmt auch. Jeder Mensch hat seinen Weg, daher kann ich dir auch nur meinen Weg aufzeigen, der mich über viele Jahre an den Punkt gebracht hat, wo ich mit Sicherheit noch nicht alle Geheimnisse des Lebens verstanden habe, doch wo ich schließlich dieses Glücklich sein jeden einzelnen Tag erlebe ohne äußere Anlässe, ich gesund bin und dauerhaft diese tiefe Ruhe in mir erlebe wie ich sie trotz jahrelanger Meditation nicht erlebt habe. 

Ich halte alles für möglich und da ich alles für möglich halte, kann auch alles geschehen.

Das bedeutet nicht, das ich einfach so alles glaube, doch wenn wir uns in unserer Vorstellungskraft so sehr begrenzen wie wir es derzeit tun, wie wollen wir uns dann eine Welt vorstellen, in der alle Menschen glücklich und gesund zusammenleben.

Ich möchte dir nur noch eines sagen bevor ich dir einen möglichen Weg aufzeigen möchte, um wieder in deine Kraft als Mensch zu kommen.

Der Wandel auf dieser Erde ist nicht mehr aufzuhalten und alles von dem was gerade geschieht war vorhersehbar, denn nichts hier geschieht ohne Zufall.

Gleichzeitig erhöht sich das Bewusstsein auf der Erde und immer mehr Menschen erkennen die Lüge und die Wahrheit kommt nach und nach an die Oberfläche.

Es geht hierbei nicht um eine wilde Theorie, sondern alles ist gut belegbar. Nur unser Verstand will das manchmal noch nicht wahrhaben, doch es geschieht ja vor unseren Augen, was braucht es mehr?

Es braucht jetzt wie eingangs gesagt eine Entscheidung und etwas Mut, seinen Weg als Mensch zu gehen und die Rolle des Opfers zu verlassen.

Wie David Icke sagt, der LÖWE ERWACHT und die Liebe wird in diesem Spiel die entscheidende Kraft sein.

Entscheide dich für den Weg der Liebe und treffe ab jetzt nur noch die besten Entscheidungen für deinen Körper, Geist & Seele, dann ist alles möglich was du dir erträumst.

Was die Lösungen betrifft, so ist es natürlich immer eine individuelle Geschichte, da jeder von uns an einem anderen Punkt steht.

Trotzdem möchte ich dir eine Art Leitfaden an die Hand geben, nach dem ich vorgehen würde.

Schaue dir diesen Leitfaden gerne mal an und/oder nimm einfach Kontakt zu mir auf und wir schauen zusammen, was für dich die beste Vorgehensweise ist.

Schreibe mir eine email und lass uns in einem Gespräch herausfinden, ob und wie ich dir helfen kann.

Schreibe an: info@thelifefoodcoach.com

Und hier jetzt für dich ein erster kleiner Einblick, wohin die Reise gehen könnte:

MEIN LEITFADEN

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und die Kraft und den Mut als Mensch deinen Weg zu gehen.

Andreas