Die Darmreinigung der Zukunft

Erlebe eine intensive Darmreinigungskur der besonderen Art

kombiniert mit dem Wissen & Quantenfeldtechniken der neuen Zeit aus der kosmischen Organanatomie, lemurianischen Verjüngungscodes, Skalarwellentechniken für deine Organe, den Ur-requenzen für deinen Darm und Heiltechniken aus dem medialen Heiler)

Im Magen-Darm-Trakt findet die Verdauung aller Nahrung statt. Dabei ist es unwesentlich ob diese physischer oder seelisch – emotionaler Natur ist. Alle Vorgänge im Magen-Darm-Trakt haben Auswirkungen auf unser Befinden.

In diesen 30 Tagen nehme ich dich mit auf eine Reise, deinen Darm anzuerkennen, und besonders dieses mächtige und große Organ, in dem so viele Emotionen gespeichert sind, zu lieben.

Jeder Gedanke entsteht im Darm, und deshalb braucht es eine intensive Reinigung mit Kräutern und Mineralerde damit der Darm sich von allen alten Speicherungen, energetisch wie körperlich, befreien kann. 

Deine Gedanken werden dadurch hell und klar und eine neue Leichtigkeit und Kraft kann in deinem Leben wieder entstehen.

Und wie genial ist es, wenn du in Zukunft nur noch einen Bruchteil von dem zu essen brauchst wie bisher, du dich gut genährt fühlst und über viel mehr Energie verfügst.

Denn der größte Teil der Energie geht bei den Menschen durch die ständige Verdauung verloren und diese Ohnmacht im Darm.


Was erwartet dich bei diesem ganz speziellen Darmreinigungsprogramm der neuen Zeit ?

Die Gesamtdauer des Programms geht über 30 Tage vom 20.03.2024  bis 18.03.2024.

Es gibt jede Woche eine Live Sitzung mit mir über Zoom, wo ich dich über die wahre Bedeutung deines Darmes einweihe und auch mit Quantenfeldtechniken aus der kosmischen Organanatomie, lemurianischen Verjüngungscodes & anderen energetischen Techniken für die Gesundheit deines Darms wirke.

In diesen Sitzungen lernst du das neue Wissen der Zukunft über deinen Darm und wir stellen den Ur-Zustand wieder her in deinen Verdauungsorganen. 
Es wird auch immer mal eine Aufzeichnung geben, falls du mal keine Zeit hast.

In den 30 Tagen wird dein Darm sanft und zugleich gründlich von alten Ablagerungen befreit und auch emotionaler Ballast darf sich lösen.
Du erfährst natürlich auch, wie du deinen Darm im Anschluss an die Reinigung wieder aufbaust und in seine volle Kraft bringst, denn die Reinigung ist ja nur ein Teil des Ganzen.

Begleitend für diese 30 Tage wird es eine Telegramm Gruppe zum Austausch geben, wo du auch alles wichtige erfährst und Unterstützung bekommst.

Für die stoffliche Darmreinigung verwenden wir die tausendfach bewährte 4 Tage Express Darmreinigung vom Regenbogenkreis und wer möchte (im Idealfall) gleich im Anschluss die Amazonas Darmreinigung für die restlichen Tage. (Insgesamt 30 Tage)

Die Express Darmreinigung ist auf 4 Tage ausgelegt. Ich empfehle dir noch gleich die Amazonas Darmreinigung dazu zu nehmen, um im Anschluss nach den 4 Tagen deinen Darm noch weitere 30-50 Tage im sanften Reinigungsprozess zu unterstützen.

Für die ersten 4 Tage der Express Reinigung, ist es empfehlenswert sich etwas Ruhe und eine kleine Auszeit zu nehmen, soweit möglich, muss aber nicht sein. Darum starten wir in der Regel mit der stofflichen Einnahme erst am Freitag, doch auch das ist völlig flexibel.

Zwei Tage vor der Darmreinigung ist es sinnvoll bereits Entlastungstage einzuführen, um einen sanften Übergang in diesen Reinigungsprozess zu haben.

Doch mit deiner Anmeldung füge ich gleich in die dafür eingerichtete Telegramm hinzu, wo du alles erfährst.

Zum Komplettpaket mit der Express Darmreinigung & der Amazonas Darmreinigung gelangst du auch, wenn du auch direkt, wenn du auf das Bild unten klickst oder den Link „DARMREINIGUNG“ !

Mit dem Gutscheincode : 2627E843
bekommst du einmalig 10% auf deine Bestellung

DER ABLAUF 


Wir sehen uns zur ersten Online Sitzung am Donnerstag 15.Februar 2024 um 19 Uhr.

 

Die erste stoffliche Einnahme der Express Darmreinigung startet am Freitag dem 16.Februar 2024.

Du hast aber auch die Möglichkeit zeitversetzt  zu beginnen, falls es für dich besser ist. Alles ist möglich!

Alle Sitzungen werden aufgezeichnet, falls du mal nicht live dabei sein kannst.

Die folgenden 3 LIVE Sitzungen über Zoom sind  jeweils immer an einem Donnerstag um 19 Uhr, wo du auch deine Fragen stellen kannst und immer energetisch gewirkt wirkt mit den besten Quantenfeld & Skalarwellentechniken aus der kosmischen Organanatomie, Lemuria Heiltechniken & dem medialen Heiler.

In den ersten 4 Tagen der Express Reinigung wird es mindestens einen zusätzlichen Live Call geben, um dich energetisch zu unterstützen, wenn sich Prozesse im emotionalen oder körperlichen Bereich zeigen sollten.

Außerdem gibt es für die gesamten 30 Tage eine Telegramm Gruppe, in der wir uns austauschen können und immer miteinander in Verbindung sind.

In einem  Info- Abend (wird aufgezeichnet) , der am Montag, dem 5.Februar 2024 um 19 Uhr stattfindet, sprechen wir über die stofflichen Produkte und das was dich in diesen 30 Tagen alles Schönes erwartet.

So hast du noch genug Zeit, dir die für dich richtigen Produkte für die Darmreinigung zu besorgen.

Jeder soll die Möglichkeit haben mitzumachen, darum kannst du nur mit der Expresskur, nur mit der Amazonas Darmreinigung oder kombiniert mit beiden dabei sein und deinen Darm in die Kraft bringen.

Frage mich gerne und wir finden die für dich beste Lösung.
(mobil/whats App +49 157 72732708)

Optimalerweise hast du das Gesamtpaket ( Express Darmreinigung & Amazonas Darmreinigung) das ich auch nutze und los gehts!


Zum Ablauf:

1. Sitzung am Donnerstag dem 15.02.2024:
In der ersten Sitzung, der Tag, erkläre ich dir die große Bedeutung deines Magen-Darm Traktes aus Sicht der kosmischen Organanatomie.

Ich zeige dir wie dein Magen/Darm wieder unbesiegbar und grenzenlos gesund wird, so dass nur noch Gesundheit und gesunde Gedanken deine Tage begleiten.

Denn jeder Gedanke entsteht im Darm!

Bereits in der 1.Sitzung wirke ich mit energetischen Techniken aus der kosmischen Organanatomie, damit dein Magen/Darm Trakt wieder in diese gesunde Ur-Frequenz zurückversetzt wird und sich eine neue Leichtigkeit einstellen kann.

Ich aktiviere für dich unter anderem den Goldenen Schnitt, die Fibonnaci Spirale und die kosmische Organfarbe für deinen Darm & Magen.

Wir sprechen noch mal über die erste stoffliche Einnahme der Express Darmreinigungskur und beginnen damit am folgenden Tag(Freitag)
früh (alternativ kannst du mit der stofflichen Einnahme auch an einem anderen Tag beginnen)

Wir starten gemeinsam in der Gruppe sanft in diesen Heilungsprozess unseres Magen/Darm hinein.

2. Sitzung am Donnerstag, dem 22.02.2024:
In dieser Einheit erfährst du pure Verjüngung deines Magen/Darmtraktes durch die Kraft lemurianischer Verjüngungscodes und der so friedvollen Lemuria Energie, die einen besonders hohen Wert besitzen.

Erfahre mehr über die Bedeutung von Nahrung und unseren Darm aus der Sicht Lemurias.

Erfahre welche Nahrungsmittel besonders kraftvoll sind, von speziellen Schnitttechniken, die deinen Darm wieder leicht, kraftvoll & lebendig werden lassen.

In dieser Sitzung wirke ich mit lemurianischer Energie und du bekommst ein sehr wertvolles energetisches Geschenk von mir für deinen Darm.

3.Sitzung am Donnerstag, dem 29.02.2024:

In dieser Einheit löschen wir in dir die Überzeugung, dass dein Darm überhaupt krank werden muss.

Wir sehen uns deinen Darm noch mal aus einer anderen Ebene an und ich wirke mit ganz speziellen Skalarwellen Techniken, damit diese Zellerinnerung an Krankheit in dir gelöscht wird.

Zusätzlich löschen wir in dir auch diese Zuckerfrequenz und du erfährst tiefe Heilung in deinem Körper.

4.Sitzung am Donnerstag, dem 7.März 2024:

In der 4. und letzten Sitzung teile ich mit dir wertvolles Wissen über die hohe Bedeutung deines Darms & der Nahrung, das bereits Jesus vor tausenden Jahren gelehrt hat.

Dieses Wissen ist heute aktueller denn je und du wirst mit diesem Wissen deinen Weg in die Freiheit und vollkommene Gesundheit noch viel leichter gehen können.

Auch hier wartet eine kleine Überraschung auf dich und du wirst tiefe Entspannung in deinem Magen/Darm Trakt erfahren.

Zum Abschluss & auch in jeder Sitzung tauschen wir uns aus und ich beantworte eure Fragen.

Natürlich bekommst du auch noch wertvolle Tips, damit deine Darmgesundheit für immer erhalten bleibt.

Lasst uns alle mit  grenzenloser Energie und Gesundheit in dieses Jahr 2024 hineingehen und
nichts anderes mehr zulassen als grenzenlos gesund zu sein.
❤️

 

Deine Investition ?

Deine Investition in dich und deine grenzenlose Gesundheit sind 222 € für 4 Wochen Intensiv Begleitung in 4 Live Begegnungen mit mir , wo ihr hohe energetische Behandlungen erfahren werdet, die euren Magen/Darmbereich wieder in seine volle Kraft bringen und auch viel emotionales aus den Zellen gelöst werden kann.

Zusätzlich gibt es Betreuung über eine eigene Telegramm Gruppe, welche dir 30 Tage zur Verfügung steht.

Dazu kommen die Produkte die wir für diese Reinigung brauchen
(Ca. 75 – 234 €, je nach dem welches Set du für dich wählst)

Melde dich jetzt an und bringe deinen Darm in die beste Zukunft, denn jeder Mensch hat das Recht auf Gesundheit !

Anmeldung & kostenlose Beratung  :

email: info@thelifefoodcoach.com

mobil/Whats App : +49 157 72732708

Alles Liebe ❤️

Andreas Ratoshan

Ich bin Andreas Ratoshan

47 Jahre jung, Papa von zwei wundervollen Töchtern und seit 25 lebe ich ganzheitliche Gesundheit.

Bevor ich den Weg zur Gesundheit fand, haben zahlreiche Erkrankungen & Krisen mein Leben geprägt. Erst als ich die wahren Ursachen erkannt & gelöst hatte , ging es für mich wieder zurück ins Leben.

Ich bin dankbar für alle Erfahrungen und jetzt mein Wissen das ich auf meinem Weg und über zahlreiche wertvolle Ausbildungen erhalten habe, mit anderen zu teilen.

Ich unterstütze seit vielen Jahren Menschen auf ihrem Weg auch wieder gesund & glücklich zu sein, habe als Dozent der VHS gearbeitet, für zahlreiche Firmen Mitarbeiter im Bereich Gesundheit geschult und sehe jetzt meine Aufgabe darin auf dieser Erde meine Seelenvision voll und ganz als Heiler der neuen Zeit zu leben.

Ich bin ausgebildet als Gesundheitspraktiker der natürlichen Gesundheitslehre, Quantenfeldintuitions-coach, Medialer Heiler, Trainer für Lemuria Kristalle nach Natara, Lebendigkeitsberater und Wasserbotschafter.