Die 10 Tage Transformation im Überblick

 

Eine Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Ich habe vor vielen Jahren selbst erlebt wozu reine, natürliche pflanzliche Nahrung in der Lage ist. 

Ich habe mich durch eine Umstellung meiner Standardernährung im Alter von 25 Jahren auf eine überwiegend pflanzliche Rohkost Ernährung geschafft mich von meinen Krankheiten zu befreien und fühle mich heute im Alter von 43 Jahren so gut wie nie.

Pflanzliche Ernährung ist definitiv eines der großen Geheimnisse um gesund und glücklich zu sein.

Die pflanzlichen Superfoods von Platinum machen es mir heute sogar noch leichter im Alltag, da ich nicht immer die Zeit finde frische Nahrung zu zubereiten.

Das Entscheidende ist, dass diese Superfoods, welche wir auch in der 10 Tage Transformationen verwenden, sich noch in Rohkostqualität befinden und auf nährstoffreichen Vulkanböden angebaut werden. So ist sichergestellt, dass die meisten Nährstoffe erhalten bleiben und die Transformation  dich deinem Ziel näher bringt. 

 

Transformiere in 10 Tagen deinen Stoffwechsel und schalte dein „Schlankhormon“ an, mit grünen, rohen, biologischen Superfoods.

Unsere 10 Tage Transformation ist die reinste und einfachste Möglichkeit um eine Reise zu starten, dessen Ziel es ist  deine Fettverbrennung zu aktivieren, das Gewicht dabei reduzieren und deine Gesundheit zu stärken.

 

Betrachte es als einen neuen Anfang auf dem Weg zu einem ganzheitlich gesunden Leben.

 

Es beginnt mit 10 Tagen…

Vitalstoffe, die Deinen Körper auf Zellebene nähren.

Verliere 3-9 Kilo in 10 Tagen und fülle gleichzeitig Deine Vitalstoffreserven! Entdecke die 10-Tage-Transformation von David Sandoval. Mit Getreidegräsern, Algen, Sprossen, Samen und tief pigmentierten Früchten. Erlebe gesunde und reichhaltige Ernährung auf Zellebene und optimale Unterstützung für rasche Fettverbrennung! Rein, natürlich, vegan und frei von Zusatzstoffen.

Warum eine Transformation?

Das Programm ist schnell, einfach und vor allem sicher

Die Bedürfnisse des Körpers nach Vitalstoffen werden erfüllt und die 10-Tage-Transformation kann Dir sogar helfen, Vitalstoffdepots wieder aufzufüllen, eine optimale Ernährung auf Zellebene zu erreichen und das Gewebe zu straffen.

  • rein

  • natürlich

  • vegan

  • frei von Zusatzstoffen

  • 10 Tage Urlaub von stark verarbeiteter Nahrung

  • 10 Tage Urlaub von nährstoffarmen Lebensmitteln

  • 10 Tage Urlaub von zuviel Zucker, ungesundem Fett, Zusatzstoffen …

  • 10 Tage, in denen die Ernährung aus reinen und grünen „Superfoods“ besteht

  • Lebensmittel mit maximalem Vitalstoffgehalt bei minimalen Kalorien

60-Tage-Garantie

Falls Du jemals mit einem Platinum Produkt unzufrieden sein solltest, kannst Du innerhalb von 60 Tagen die volle Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen.

 

Finde das für dich richtige Transformationspaket 

Da ich über viele Jahre Erfahrung mit der 10 Tage Transformation verfüge, helfe ich dir gerne das für dich passende Transformationspaket zu finden.

Um dir den Start zu erleichtern, schenke ich dir auch gerne einen meiner 50 € Gutscheine, den du auf Anfrage sofort von mir bekommst.

Auf der folgenden Website kannst du dich gerne schon mal umsehen:

www.grünenahrung.de

und mich dann gerne kontaktieren:

per mail: info@thelifefoodcoach.com

mobil      0157 72732708

Auf Anfrage sende ich dir auch gerne das Büchlein zur Transformation zu, welches dir erklärt wie die Pflanzen in der Transformation dir helfen können, dein genetisches Potential zu entfalten.

Bleib einfach gesund

Andreas

 

Fragen zur Transformation beantworte ich gerne . Schreibe mir einfach eine email an: info@thelifefoodcoach.com oder rufe mich persönlich an unter (+49) 0157 72732708