Die 10 Tage Transformation

Transformation hört sich toll an und viele verwenden es, doch es ist solange du es nicht wirklich ernst meinst nur ein Schlagwort. 

Für mich bedeutet Transformation, dass ich etwas in meinem Leben verändere, damit ich gesünder & glücklicher bin.

Ich denke Gesundheit ist die Basis für das gesamte Leben und ein natürlicher Zustand.
Krankheit ist unnatürlich und nur deswegen so weit verbreitet, weil die meisten Menschen nicht mehr wissen was uns wirklich gesund hält.

Dabei ist es ganz simpel.

Du bist gesund wenn du

  • dich der Natur entsprechend ernährst
  • reines Wasser trinkst
  • positive Gedanken hast
  • deiner Berufung nachgehst
  • dich mit guten optimistischen Menschen umgibst
  • den Stress in deinem Leben reduzierst
  • viel in die Natur gehst und dich bewegst

Ok, heutzutage müssen wir uns auch noch mit Themen wie Elektrosmog beschäftigen, doch im großen und ganzen sind die oben genannten Aspekte die Lösung.

Die 10 Tage Transformation, mit der ich arbeite ist ein Programm, welches dir auf mehreren Ebenen helfen kann.

Es befreit deinen Körper von Umweltgiften welche dich krank & depressiv machen, es hilft dir auf gesunde Weise Gewicht zu verlieren, es gibt deinen Zellen jene Nährstoffe welche dich wirklich gesund erhalten, es hilft dir Gene zu aktivieren die Entzündungen in deinem Körper reduzieren und Langlebigkeit fördern, es hilft dir leicht von ungesunder Nahrung loszukommen und noch einiges mehr.

Ist es ein Wunderprogramm ? Nein.

Denn es liegt an dir, ob du das Wort Transformation ernst nimmst oder nicht. Es geht um nicht weniger als dein Leben, da lohnt es sich denke ich schon die Sache „ernst“ zu nehmen.

10 Tage lang nimmst du die für den Menschen ideale Nahrung zu dir. Du wirst dich dabei anders fühlen, anders denken und es wird einiges in deinem Körper & Geist passieren. Doch wichtig ist nicht nur was in den 10 Tagen passiert, sondern was danach kommt.

Denn gesund kannst du nur sein, wenn du die Ansätze aus der Transformation ein Leben lang als Orientierung nutzt. Wie gesagt, es geht darum wieder einen gesunden Lebensstil zu pflegen, das ist der einzige dauerhafte Weg um gesund und glücklich zu sein.

Es gibt keine Abkürzung oder Alternative. 

Doch du wirst sehen, das ganze ist nur anfangs etwas ungewohnt und schon bald wirst du Freude daran haben dich gesund zu ernähren und dich mehr mit Gesundheits Themen zu befassen.

Mach dir nicht so viele Gedanken, fang einfach an und beginne deine ganz eigene Transformation. Du wirst genau so wie ich und Millionen anderer Menschen dankbar sein, dass du diesen Weg gegangen bist.

Wenn du Unterstützung suchst, dann nutze die Transformationsgruppe auf Facebook & unsere Whats App Gruppe auf Anfrage.

Wir starten jeden Monat zu einem festen Zeitpunkt eine 10 Tage Transformation die wir unterstützen.

Du hast Fragen zur Transformation? 

Du bist unsicher ob sie das richtige für dich ist ?

Dann schreibe mir einfach:

info@thelifefoodcoach.com

oder rufe mich an 

0157 72732708

Es ist dein Leben, deine Gesundheit und eine Verantwortung !

Bleib einfach gesund

Andreas

Fragen zur Transformation beantworte ich gerne . Schreibe mir einfach eine email an: info@thelifefoodcoach.com oder rufe mich persönlich an unter (+49) 0157 72732708