Die 10 Tage Transformation

Transformation hört sich toll an und viele verwenden diesen Begriff, doch es ist solange du dich nicht wirklich entschieden hast etwas in deinem Leben grundlegend zu verändern eben genau das, ein Wort.

Transformation bedeutet ja, dass sich wirklich etwas verwandelt und das geht natürlich über die Zeit und ist nur möglich, wenn wir uns wirklich dafür entschließen und neue gesunde Gewohnheiten in unser Leben integrieren.

Da es hier um das Thema ganzheitliche Gesundheit geht, befassen wir uns natürlich nicht nur mit dem Körper, sondern auch dem Geist und der Seele. Alles spielt eine Rolle.

Ich denke Gesundheit ist die Basis für das gesamte Leben und ein natürlicher Zustand.
Krankheit ist unnatürlich und nur deswegen so weit verbreitet, weil die meisten Menschen verlernt haben was es braucht, um gesund zu sein und es Ihnen auch niemand wirklich erklärt. Denn gesunde Nahrung alleine wird dich nicht gesund erhalten.

Dabei ist es ganz simpel.

Du bist gesund wenn du

  • dich der Natur entsprechend ernährst
  • reines Wasser trinkst
  • positive Gedanken hast
  • deiner Berufung nachgehst
  • dich mit guten optimistischen Menschen umgibst
  • den Stress in deinem Leben reduzierst
  • viel in die Natur gehst und dich bewegst
  • und ganz wichtig deinen Seelenweg gehst

Die 10 Tage Transformation, mit der ich arbeite ist ein Programm, welches dir auf mehreren Ebenen helfen kann.

Es kann  dir dabei helfen deinen Körper auf sanfte Weise von Umweltgiften zu befreien,  welche dich krank & depressiv machen, es kann dir helfen auf gesunde Weise Gewicht zu verlieren, es gibt deinen Zellen jene Nährstoffe welche sie brauchen um optimal zu funktionieren, es hilft dir Gene zu aktivieren die Entzündungen in deinem Körper reduzieren und Langlebigkeit fördern können, es hilft dir leicht von ungesunder Nahrung loszukommen und noch einiges mehr.

Ist es ein Wunderprogramm ? Nein.

Denn es liegt an dir, ob du die Verantwortung für deine Gesundheit wieder übernimmst oder nicht. 

Es geht einfach darum wieder einen gesunden, kraftvollen Körper zu haben,  in dem sich deine Seele wohl fühlt und du dein Leben wieder genießen kannst, denn dafür ist es da.

Wie ist der Ablauf der Transformation ?

10 Tage lang nimmst du die für den Menschen ideale Nahrung zu dir. Du wirst dich dabei anders fühlen, anders denken und es wird einiges in deinem Körper & Geist passieren. Doch wichtig ist nicht nur was in den 10 Tagen passiert, sondern was danach kommt.

Denn gesund kannst du nur sein, wenn du die Ansätze aus der Transformation ein Leben lang als Orientierung nutzt. Wie gesagt, es geht darum wieder einen gesunden Lebensstil zu pflegen, das ist der einzige dauerhafte Weg um gesund und glücklich zu sein.

Es gibt keine Abkürzung oder Alternative. 

Doch du wirst sehen, das ganze ist nur anfangs etwas ungewohnt und schon bald wirst du Freude daran haben dich gesund zu ernähren und Spaß haben gesund zu leben.

Mach dir nicht so viele Gedanken, fang einfach an und beginne deine ganz eigene Transformation. Du wirst genau so wie ich und Millionen anderer Menschen dankbar sein, dass du diesen Weg gegangen bist.

Wenn du Unterstützung suchst, dann nutze die Transformationsgruppe auf Facebook & unsere Whats App Gruppe auf Anfrage.

  • Du hast Fragen zur Transformation? 
  • Du bist unsicher ob sie das richtige für dich ist ?
  • Du möchtest einen  50€ Gutschein und wissen wie du gleich 30% günstiger an die Transformation kommen kannst ?
  • Du möchtest dauerhaft 30 % sparen zum Normalpreis, wenn du die Pflanzenprodukte so sehr liebst wie ich ? Auch da zeige ich dir wie das geht, ohne dass du zu etwas verpflichtet bist. Menschen sollten frei in ihren Entscheidungen sein und das bist du bei Platinum Europe immer.

Dann schreibe mir einfach:

info@thelifefoodcoach.com

oder rufe mich an 

0157 72732708

Es ist dein Leben, deine Gesundheit und eine Verantwortung !

Bleib einfach gesund

Andreas

Lerne über die Kraft der Pflanzen
Fragen zur Transformation beantworte ich gerne . Schreibe mir einfach eine email an: info@thelifefoodcoach.com oder rufe mich persönlich an unter (+49) 0157 72732708